Das Leitbild für den Tiny House Verband

Unser Slogan

Gemeinsam stark für kleine Häuser.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, die Tiny-House-Bewegung zu fördern, zu unterstützen und zu stärken, indem wir ein vielfältiges Netzwerk von Enthusiasten, Fachleuten und Interessenvertretern zusammenbringen.

Unsere Vision

Wir sehen eine Zukunft, in der Tiny Houses als nachhaltige, bezahlbare und lebenswerte Wohnlösung geschätzt und weit verbreitet sind, und in der unser Verband als führende Stimme und Ressource in diesem Bereich anerkannt wird.

Unsere Werte

• Nachhaltigkeit: Wir sind fest davon überzeugt, dass Tiny Houses gegenüber anderen Gebäudetypen einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten und setzen uns für nachhaltiges Design, Ressourceneffizienz und umweltfreundliche Bauweise ein.
  • Netzwerk: Wir fördern den Zusammenhalt und den Austausch innerhalb unseres Netzwerks, um Wissen zu teilen, Beziehungen aufzubauen und voneinander zu lernen.
  • Forschung & Bildung: Wir sind bestrebt, Wissen und Ressourcen bereitzustellen, um Menschen bei der Planung, dem Bau und dem Leben in Tiny Houses zu unterstützen.
  • Lobbyarbeit: Wir setzen uns aktiv für die Anerkennung und Unterstützung von Tiny Houses auf politischer und gesellschaftlicher Ebene ein.
  • Vielfalt: Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitglieder und streben danach, eine inklusive und respektvolle Gemeinschaft zu sein, die unterschiedliche Perspektiven und Hintergründe begrüßt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp Subscription. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.